Vita

Geboren wurde ich im Jahr 1955. Meine juristische Ausbildung begann nach Abitur und Wehrdienst mit Aufnahme des Studiums im Oktober 1975. Das erste Staatsexamen legte ich im Februar 1981 ab. Den anschließenden juristischen Vorbereitungsdienst beendete ich im August 1983 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen. Seit 1984 bin ich mit Zulassung am Amts- und Landgericht Bielefeld als Rechtsanwalt tätig. Im Jahr 2002 erfolgte die Zulassung beim OLG Hamm.

Ich vertrete überwiegend Privatpersonen sowie Gewerbetreibende und Handwerksbetriebe. Auch kleine und mittelständische Unternehmen werden von mir betreut. Dies gilt sowohl für den außergerichtlichen Bereich, als auch für ein Mediationsverfahren und eine streitige Auseinandersetzung vor Gericht.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken